Freizeitsport

Unter der "Freizeitsport-Sparte" findet ihr unsere "kleineren" Sparten im Verein.

Hier sind Sportarten angesiedelt, die sich im Aufbau befinden und noch keine Punktspiele ausgetragen werden.

Unsere Nordic Walking/Walking - Gruppe gibt es seit Mitte 2020 und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Jeden Sonntag ab 10 Uhr wird gewalkt, mit oder ohne Stöckern. Näheres unter dem Reiter "Nordic Walking".

Das Erringen des Deutschen Sportabzeichen ist ab 2022 wieder ein fester Bestandteil im Sportangebot des TV Axstedt.

Ansprechpartner ist Reiner Lütjen.

Boule-Sport: Hier geht der TV Axstedt seit 2022 ganz neue Wege. Am Sportplatz wurde eine Boule-Bahn errichtet.  Nach Fertigstellung und Einweihung der Anlage steht sie nun jedem Vereinsmitglied zur Verfügung.

Postanschrift:

TV Axstedt