Turnen für Kinder

Eltern & Kind-Turngruppe:   Dienstags von 16:00 – 17:00 Uhr
                                                In dieser Gruppe können Kleinkinder und Kindergartenkinder (ca. 1 bis 3 Jahre)                                                                              gemeinsam mit einem Elternteil (oder auch Großeltern o. ä.) mit dem Turnen im Verein beginnen.

Kinderturnen:                       Donnerstags von 15:00 – 16:00 Uhr
                                               Wenn die Turnkinder schon etwas selbständiger
 sind und die Unterstützung ihrer Eltern beim                                                       Turnen nicht mehr benötigen, können sie mit ca. 4 Jahren in die Kinderturngruppe wechseln.

Unsere Ansprechpartnerin für die Turnsparte ist Ulrike Grotheer (Tel.: 04748/604)