Vereinsapp TV Axstedt



Liebe Mitglieder ,

 

wir freuen uns besonders, mit euch gemeinsam den nächsten digitalen Schritt unseres Vereins zu gehen. Wir haben die tolle Nachricht, dass ihr euch ab sofort mit unserer neuen VereinsApp,  in Zusammenarbeit mit CLUB X, noch besser digital mit uns verbinden könnt.
Wir freuen uns sehr, mit der neuen VereinsApp eine neue digitale Plattform geschaffen zu haben.

 Mit dieser Plattform haben wir als Verein und mit euch als Mitglieder, Fans und Spieler den Rahmen geschaffen, digital noch enger zusammen-zuwachsen.


Mit unserer neuen VereinsApp haben wir unter anderem folgende nützliche Funktionen für euch:

 

- App-Newsfeed: Ihr erhaltet die aktuellsten Informationen und Updates per Push-Nachricht.  Der Informationsaustausch innerhalb unserer Vereins-Community wird damit leichter, schneller und direkter.

 - Vereins- und Team Messenger: Der interne Austausch und die Kommunikation wird vereinfacht und zentral über unsere neue App ermöglicht.

 - Vereinsinformationen: Unser Verein lebt von der Vielfalt. Neben den Mitgliedern, Spielern und Fans auch bei den Sportarten, weshalb Du mit der neuen App einen besseren und tieferen Einblick in all unsere Vereinsangebote erhälst.

 - Mannschaftsbereich: Unsere Teams und Spieler können sich innerhalb der App in einem eigenen privaten Bereich für die interne Organisation, Kommunikation und Verwaltung verbinden und einfacher Spiele, Auswärtsfahrten, Events und Training managen.

 - Vereins-Kalender: In unserem Verein ist viel los. Innerhalb des Kalenders hast Du stets die Übersicht wann Vereinsfeste, Turniere, Spieltage und Training stattfindet und kannst noch aktiver am Vereinsleben teilnehmen. 

 

Klingt nach einem spannenden neuem Tool, oder? Dein Weg zu unserer neuen VereinsApp ist leicht und schnell. Lade Dir einfach die CLUB X - App(graue Kachel mit weißem X) aus dem Apple Store oder Google Play Store herunter, erstelle Dir ein Account und mache anschließend unseren Verein per Postleitzahlsuche (27729) ausfindig.

So geht es noch einfacher: Wenn Du den QR-Code scannst, landest Du direkt im Store, um die App herunterzuladen.

 

Wenn Du noch Fragen zu unserer neuen VereinsApp hast, freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme.

 

Auf in einen neuen digitalen Abschnitt, wir freuen uns drauf !

 

 Mit sportlichem Gruß

 Reiner Lütjen

 2. Vorsitzender

 TV Axstedt